Skip to content

Michaela Stoewer

Transparente Mandalas, Musik

Inspiriert durch die Fensterrosetten der Kathedrale „Notre-Dame“ in Paris schneide ich jedes einzelne Mandala sorgsam mit einer kleinen Schere aus farbigem Seidenpapier.

Ohne vorgegebenen Plan, erfüllt von den geometrischen Gesetzen, lasse ich jedes Mal von Neuem ein kleines, einzigartiges Wunder entstehen.

Durch das Sonnenlicht erstrahlen sie am Fenster. Manche von ihnen verschenken Ruhe, andere einen lebendigen, belebenden Puls… wie

kleine leuchtende Inseln im Alltag.

Ein schönes Geschenk für sich selbst oder für andere: zur Geburt, zum Geburtstag, für einen besonderen Moment, vielleicht auch einen schweren.

Hole Dir eine Blume der Freude. Eine Blume der Harmonie. Eine Blume des Friedens.

An windstillen, trockenen Abenden seid Ihr eingeladen, gemeinsam am Lagerfeuer einfache Lieder zu singen, Michaelas Akkordeonmusik und ihren feinsinnigen, humorvollen Gedichten zu lauschen…

Lasst Euch überraschen, was der Moment so mit sich bringt.

Telefon:
05862/987475

Email:
info@michaelas-kostbarkeiten.de

Webseite
www.Michaelas-Kostbarkeiten.de