Skip to content

Landgang

Werk & Kunst im Wendland & umbei

Anne Heister

Textil + Gestaltung

Bekleiden, wärmen, einhüllen, schmücken-
von Kopf bis Bein.
Gestrickt. Genäht.
Wolle, Baumwolle, Leinen, Seide, Alpaka, Kaschmir, Mohair.
Kleidung und Kleinkram, nicht nur für die Frau.
Materialgerecht verarbeitet, mit Liebe zum Detail, nach eigenen Entürfen oder Kundenideen.
Nachhaltig, langlebig, typgerecht – losgelöst von flüchtigen Modetrends.
Jeden Tag mit Leidenschaft und Begeisterung auf dem Weg von der Idee über das Experiment zum fertigen Produkt.
„Der Feind des Guten ist das Bessere“
Unzählige Garne und zwei 40 Jahre alte Handstrickmaschinen beflügeln täglich meine Kreativität und fordern meine Geduld in gleichem Maße heraus.
Fullyfashioned gestrickt, teils mit handgestrickten Blenden und Krägen in aufwendiger Briochetechnik, sind meine Pullover, Jacken und Mützen Unikate, die ihre TrägerInnen lange begleiten und ihnen Freude bereiten.
Meine Strickkollektion ist maschinenwaschbar, von Schnitt-und Linienführung her alltagstauglich und „trendneutral“
Bei der Auswahl meinerGarne achte ich auf Herkunft und Qualität (gutes Waschverhalten)
Neben Unikaten fertige ich einige Modelle in Kleinstserie.

Telefon:
05841 9739911

Email:
info@anne-heister.de

Webseite
www.anne-heister.de

Erreichbarkeit außerhalb des LANDGANGs:
Sie erreichen mich Montag bis Samstag von 10 -18 Uhr unter folgender Adresse:

Bergstr.53
Lüchow-Wendland