Skip to content

Landgang

Werk & Kunst im Wendland & umbei

Brita Kärner

Schmuck, Objekte, Installationen, Performances

Mein Leben ist reich an künstlerischen Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen.
Ich habe großes Interesse Materialien zu erforschen, ihre Mölgichkeiten zu erproben, entdecken, was ihnen inne wohnt und mit Form und Inhalt Konfrontationen herstellen, – aus dem Gewohnten heraustreten. Ich arbeite dreidimensional. ich habe Erfahrungen mit Eisen, Beton, Rohwolle, Kupfergewebe, Leder, Fischleder, Pergament. Die SCHMUCKGESTALTUN ist mein täglich Brot. Ich arbeite auch hier, neben Gold und Silber mit ungewöhnlichen Material- kombinationen. Aber mich treibt es in die große Form, Inhalte, weit ab vom Dekorativen auszudrücken. Und zu den Bildnerischen Ausdrucksformen ist es die Welt der Klänge, Geräusche, Töne , die ich auch mit meiner Stimme gestalte. Ich habe Erfahrungen mit Freier Improvisation gemacht, solistisch, als auch mit Gruppen. Meine theatraliche Lust findet in Performancen, im Innenraum, als auch im Außen seinen Weg.

Telefon:
05849/ 971168

Email:
info@britakaerner.de

Webseite
www.britakaerner.de

Erreichbarkeit außerhalb des LANDGANGs:
Sie erreichen mich unter folgender Adresse:

Maddau 20
29496 Waddeweitz